Sommerabendstimmung genießen am Arkenberger Kiessee

Last Updated on 10. Januar 2020 by Isabelle

 

Am Mittwoch den 26.08.15 hat sich ein Teil des Teams Pankow mit Jugendlichen aus Buch und Französisch Buchholz am Arkenberger Kiessee getroffen, um bei alkoholfreien Cocktails und Musik die Sommerferien ausklingen zu lassen. Unser Team hat diverse Spiele, Bälle und Snacks mitgebracht. Dank der batteriebetriebenen Musikbox vom Team Friedrichshain war auch für Musik gesorgt. Einige spielten Volleyball während Andere sich an dem schwedischen Spiel Mölki versuchten. Pünktlich mit der Dunkelheit wurde ein kleines Lagerfeuer entfacht bei dem wir uns über die Ferien, den Schulanfang, die Zukunft und die aktuelle Situation der Jugendlichen unterhielten. Bei sternklarem Himmel konnten wir die eine oder andere Sternschnuppe beobachten und haben über ferne Sonnen und Galaxien nachgedacht. Dabei erlangten einige ganz neue Erkenntnisse über unser Dasein. Mit dieser fast besinnlichen Stimmung endete der Abend mit einem klaren Mond über dem Kiessee.

Allen Beteiligten blieb unser Sommerferienabschied als ein schönes Erlebnis in Erinnerung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.