Solidarität die II. – eine Fortsetzung.

Bereits im ersten Lockdown waren wir gerührt von der großen Solidarität einzelner und organisierter Menschen, die uns (gekaufte oder sogar selbst genähte) Masken spendeten. So gerührt, dass wir direkt einen Artikel geschrieben haben, um euch davon zu berichten. Er trägt den Namen Viel Solidarität, wenig Hamster.

Tja, was sollen wir sagen: ES IST WIEDER GESCHEHEN! Solidarität die II. sozusagen 🙂

Über unseren Dachverband,  Der Paritätische Berlin erhielten wir von der Gesundheit, Pflege und Gleichstellung hunderte OP- und FFP2 Masken, kostenlos!

Außerdem verkaufte uns die Firma Sentias GmbH & Co.KG aus Wuppertal zertifizierte FFP2 Masken zu einem sehr fairen Preis und spendete uns zudem 100 Stck.

Die Firma A+M GmbH aus Schopfheim konnte sofort ihre zertifizierten FFP2 Masken liefern, gab uns 10% Preisnachlass und schenkte uns 50 OP-Masken.

Und last but definitely not least ist die Lichtenrader Familie zu nennen, die uns unermüdlich immer professionellere Masken aus dem heimischen Nähstudio zukommen lässt!

Wir sind geflasht von eurer Solidarität und freuen uns sehr über diese Spendenbereitschaft.

ein Riesendank geht raus an euch ALLE – im Namen des Kollegiums & Vereins, aber vor allem im namen derer, die dadurch geschützt und sicher sind!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.