Du hast Dich entschieden, ein Praktikum zu machen?

Dann schau doch mal in die folgende Link-Liste rein. Diese Links haben wir für Deine Suche nach einem passenden Praktikumsplatz – bezahlt und unbezahlt – zusammen gestellt.

 

Suche in Berlin

www.schuelerjobs.de – Schülerpraktika – und Jobs in Deutschland

www.ferienjobs4you.de – Schüler- und Studentenpraktika in Deutschland

Ausbildungsatlas Lichtenberg – Praktikaangebote in Berlin

Ausbildung in Berlin

www.jobsuma.de – Praktikum für Studenten in Berlin

www.aubi-plus.de – Schülerpraktikum

http://www.job-destination-europe.net

 

Suche deutschlandweit

www.meinpraktikum.de
– Praktikumsbewertungsportal in Deutschland. Suche nach Praktika in bestimmten Firmen und Städten. Hilfreiche Tipps, sowie Stellenangebote.

www.praktikum.info – deutschlandweite Praktikaangebote für alle Fachrichtungen

www.praktikum.de – deutschlandweite Praktikaangebote für alle Fachrichtungen

www.praktikum.com – deutschlandweite Praktikaangebote für alle Fachrichtungen

www.prabo.de – deutschlandweite und weltweite Praktikaangebote für alle Fachrichtungen

www.praktikum-service.de – deutschlandweite und weltweite Praktikaangebote für alle Fachrichtungen

www.jobmensa.de – deutschlandweite Studenten- und Ferienjobs

www.Studentenjobs24.de – deutschlandweite Studenten- und Ferienjobs

www.uniflitzer.de – Studentenpraktika und Studentenjobs

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem Praktikumsplatz!

Eine Antwort

  1. Anna Wagner

    Ich würde gerne noch ALPHAJUMP hinzufügen. Dabei handelt sich ebenfalls um eine Jobbörse und man findet schnell den passenden Praktikumsplatz. Die Plattform arbeitet mit einem Matchingalgorithmus – ich bekomme also nur zu meinen Daten relevante Jobangebote gezeigt. Ich habe schon einige Praktikumsplätze über die Seite gefunden.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.