Last Updated on 1. Dezember 2021 by Anja Pyranja

Wir möchten uns herzlich, bei der finanziellen Unterstützung des Vereins der Bundesfraktion DIE LINKE e.V., bedanken!

Am 9.12.15 war die öffentliche Übergabe des Spendenschecks von Gesine Lötzsch über 300€ für die Entwicklung eines Logos für unser Café Maggie.

Die Abgeordneten der Fraktion spenden regelmäßig einen Teil ihrer Diäten an Vereine, Verbände und Organisationen, um sie in deren politischen, sozialen und kulturellen Arbeit zu unterstützen.

Durch diese Unterstützung, in unserer Außenwerbung, werden wir in Zukunft einen Wiedererkennungswert in unserer Öffentlichkeitsarbeit haben und freuen uns auf den Start in ein neues Jahr mit einem eigenen Logo, das die Vielfalt und Offenheit vom Café Maggie zum Ausdruck bringt.

Das Logo gibt es dann auch bald, seid gespannt. VIELEN DANK!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.