Drink gespiked

Das Thema Szene, Drogen & Beziehungen beschäftigt dich? Dir ist ungewollt etwas ins Getränk getan worden?

Wir sind Hannah und Sophia.

In erster Linie geht es uns um die Möglichkeit über ungewollte Erlebnisse in der Feier- und Drogenszene zu sprechen, welche in unserer Gesellschaft tabuisiert und/oder schambehaftet sind.

Es ist nicht leicht sich über manches auszutauschen, wir wollen uns aber gegenseitig unterstützen und einen gesunden Umgang mit der eigenen Geschichte entwickeln. Alle Gefühle und Gedanken sind möglich und willkommen. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich mit anderen jungen Frauen über ihre Erfahrungen austauschen willst, schreib uns einfach an. Wir wollen euch einen offenen Raum zum Sein, Reden und Stärken geben.

Hannah und Sophia per Mail:

drinkgespiked@gangway.de

oder auf Instagram:

#drink_gespiked