Am Freitag, den 30.04.2021, war die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Franziska Giffey, in der Region Märkisches Viertel auf dem Skaterplatz “Plaza” zu Besuch. Mit dabei waren auch unser Stadtrat für Gesundheit und Soziales Uwe Brockhausen, Thorsten Einstmann sowie Sevda Boyraci.

Die Politiker:innen interessierten sich nicht nur für das Gangway e.V.-  Team Nord und deren Arbeitsschwerpunkte, sondern sie widmeten sich auch den Fragen der Kinder und Jugendlichen des Platzes. Bei diesem Besuch nutzten wir die Gelegenheit Signale an die Politik zu senden. Diesbezüglich erläuterten wir die Bedarfe, aktuellen Themen und Anliegen der Jugend.

Wir begrüßen es, wenn sich die Politik vor Ort einen Eindruck verschafft und mit den dort ansässigen Akteur:innen ins Gespräch kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.