Hohenschönhausener Sommertage – Was bisher geschah…

… nicht nur mit dem aktuellen Wetter geht es heiß her in und um Berlin – Hohenschönhausen.

Da wurde Kuchen und Kaffee verkauft für den guten (Stockcar-) Zweck, es gab eine Kiezrally  mit Grillsession im Anschluss im Rahmen von “Reclaim the Game”. Es wurde am Stockcar geschraubt und geflext. Wir haben uns am Werbellinsee abgekühlt und sind am Linden Center in der Hitze abgehangen. Wir haben den Heidepark gerockt – ok, ehrlich gesagt hat der Park eher uns gerockt!!! 😛 Wir  haben gemeinsame Sache mit dem Team Lichtenberg gemacht und beim Streetsoccer ordentlich den Asphalt gebügelt. Gesprüht und geglüht wurde vergangenen Samstag bei 34 Grad und guter Stimmung an einer alten Turnhalle…  geplant und gegrübelt wies mit unserem Gewaltpräventionsprojekt weitergehen wird… und noch so einiges mehr!

Läuft bei uns… und wir sind noch lange nicht angekommen 🙂

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei! Gut so!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.