Text verfasst von Nejat Kalayci.

Ganz nach dem Motto “Lass mal Dampf raus!”, konnten unsere Kids und Jugendlichen aus dem Kiez ihren angestauten Frust während des Nachbarschaftsfestes ordentlich raus lassen.

Das war genau das, was sie nach den strengen Corona Einschränkungen benötigt haben. So empfand es auch unser Gewaltpräventionsexperte Nejat Kalayci.

Der Bedarf der Kinder und Jugendlichen beim Schöneberger Nachbarschaftsfest waren vor allem die körperliche Betätigung mit unserer Boxausrüstung und die Partizipation bei den Boxeinheiten. Durch die Erfahrung von von Nejat Kalayci und seinen pädagogischen Methoden um Kinder und Jugendliche zu begeistern, schaffte er es schnell diese Kinder und Jugendlichen für eine Boxeinheit zu gewinnen.

Video abspielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.