Heute hat das Gangway-Team Marzahn einen Teil seines Lagers leer geräumt und darin eine kleine, feine “DIY-Fahrradwerkstatt” eingerichtet. Jetzt steht hier ein Montageständer, es gibt einiges an Fahrradwerkzeug und wichtige Ersatz- und Verschleißteile wurden gekauft.

Es fehlen aber weiterhin freiwillige HELFER, die Lust und Erfahrung im Fahrrad-Schrauben haben und gerne mit Bewohnern der Flüchtlingsunterkünfte in Marzahn Spenden-Fahrräder instand setzen wollen.

Auch zur FU Blumberger Damm wurde Kontakt hergestellt, um Bewohner zu finden, die gerne in einem Schrauber-Team mitwirken wollen.

Wir suchen auch weiterhin SPENDENRÄDER!

Interessenten und Spender wenden sich bitte an das
Gangway-Team Marzahn in der Marzahner Promenade 24, 12679 Berlin.

Da wir als Streetworker von Natur aus viel draußen auf den Marzahner Straßen unterwegs sind, bitten wir um Terminvereinbarung, wenn Spenden abgegeben oder Zeitspenden erbracht werden wollen:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.