Liebe Leute,
es tut sich was im Gangway – Team Marzahn! Nach fast 15 Jahren Streetwork mit Sindy und Uwe werde ich mich innerhalb von Gangway verändern.
Ich habe die Chance bekommen, mich zukünftig mit meinen Erfahrungen innerhalb von Gangway e. V. im Leitungsteam als Fachberater nützlich zu machen 😀
Für mich bedeutet das, dass ich nun nicht mehr direkt auf der Straße arbeiten werde, sondern eher übergeordnete Aufgaben übernehme, die der Streetwork unseres tollen Vereins zuträglich sind.

Und so schwer es mir fällt, mich aus meinem Team und aus dem Bezirk mit all den tollen jungen Menschen und Kolleg*innen zu verabschieden, so vorfreudig bin ich auf die neuen Herausforderungen, die mich als zukünftiger Fachberater erwarten. Cool daran ist, dass ich auch in meiner neuen Funktion mit Marzahn und meinem Team verbunden bleibe – d. h. so richtig bekommt Ihr mich nicht los 😉

Natürlich bleiben meine Lieblingsprojekte Fahrradwerkstatt und kontrollierBAR bestehen und entwickeln sich gerade prächtig weiter.

Besonders freut mich, dass das Gangway – Team Marzahn bereits neue Verstärkung gefunden hat 😀 Viel Spaß bei der Einarbeitung, Thomas!

 

Wir sehen uns!

 

Tilmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.