30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 47

Der ehemalige Kreuzer ist seit diesem Jahr in der Hand von Gangway e.V. und weiteren Trägern.

Geliebt, gehasst, gefürchtet und berüchtigt: Der Görli! Ein Park, in dem unzählige Lebenswelten und -vorstellungen aufeinander prallen, was in den letzten Jahren auch immer wieder zu Konflikten führte. Mittendrin liegt das alte Bahnhofsgebäude, ehemals der Kreuzer.

Um einen Ort für Begegnung und offene Angebote der (Jugend)Sozialarbeit zu schaffen, ist daraus nun ein Open Space geworden. Geleitet wird es von Gangway e.v. in Zusammenarbeit mit Fixpunkt e.V., Joliba e.V. und dem TEK Jugendladen.

Die Bilderreihe 30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.