Last Updated on 10. April 2020 by Vanessa Gentile

#stayathome und hör mukke!

Die Tage werden auch für uns länger, und was gibt es Schöneres, als die Stunden zuhause mit etwas Musik zu würzen? Auch uns gehen dabei schnell die Ideen aus und beim 100. Mal Anhören ist Eminem auch langweilig geworden. Deshalb veröffentlichen wir als Team Neukölln jede Woche ab jetzt am ReleaseFriday eine Spotify Playlist – von uns für euch!

Diese Woche geht es los mit den Songs, die unser Team durch die Woche gebracht haben. Kleine Challenge für diejenigen, die unser Team besser kennen: Könnt ihr raushören, welche Songs von wem kommen? Hört Micky wirklich Punk? Und spricht Sinan Italienisch?

Die Playlist findet ihr hier:

Wenn ihr Kommentare, Fragen, Ideen oder eine eigene, viel geilere Playlist mit euren Lieblingssongs habt, schreibt uns gerne an – Whatsapp, Insta, Brieftaube, wir warten auf eure Rückmeldungen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.