Last Updated on 10. Januar 2020 by Dominik

Am 13.08. trafen wir uns mit Jugendlichen, die noch wenig über Freizeitangebote und Jugendclubs in ihrem Bezirk wissen, um ihnen direkt solch eine interessante Jugendfreizeiteinrichtung zu zeigen: die DIMI im Ernst-Thälmann-Park. Nach einem Spaziergang – länger als erwartet – kamen wir an und wurden von leckeren Gemüsespießen und Würstchen begrüßt, also schnell noch die Bierbänke aufgestellt und es konnte aufgetischt werden. Zwei Grills kamen zum Einsatz: Würste mit und ohne Schwein, Spieße, Halloumi und Sucuk.

Den Jugendlichen wurden von den netten Kolleg*innen der DIMI die vielfältigen Möglichkeiten der Einrichtung bspw. Fitnessraum, Musikraum, gezeigt und erste Kontakte konnten geknüpft werden. Dabei wurde ein Jugendlicher zum ersten Mal mit den Regeln und dem Queue des Billards vertraut gemacht.

Feedback von allen: HAT SPAß GEMACHT!

IMG_2607

IMG_2605 IMG_2606

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gemütlichen Nachmittag!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.