Unser EinHEITZpokal-Turnier in Marzahn

Heute fand wieder einmal unser EinHEITZpokal-Turnier auf dem Eugen-Roth-Sportplatz statt.

Es traten 20 Mannschaften unterschiedlicher kultureller Herkunft an, um einen der 4 Pokale zu erkämpfen. Mit dabei waren:

 

Team Absolut

Iniesta and Friends

The Stupid

FF Bistro Marzahn

KicKste hier KicKste da

Nobodys 1

Nobodys 2

Everest

Members Athletic

Springfield Atomics

Springfield Atomics Jrs.

Rot-Weiß Zachert

Mafucka United

Glambecker Ring I

Glambecker Ring II

International

Destruction 777

Narcos

Team 11.5.

Team Babylon

 

Bei Sonnenschein und guter Stimmung fand wie immer ein sehr entspanntes Turnier statt! Sogar unsere Jugendstadträtin stattete uns am Anfand des Turniers einen Besuch ab.

 

Als Sieger des EinHEITZpokal-Turniers gingen diesmal hervor:

 

PLATZ 1:    NARCOS

PLATZ 2:    MAFUCKA UNITED

PLATZ 3:    TEAM ABSOLUT

FAIRPLAY:  SPRINGFIELD ATOMICS JRS.

 

Wir danken den netten Herren von der Sportanlage am Eugen-Roth-Weg, die uns wieder super unterstützen.

Ebenso großer Dank geht wieder einmal an unsere beiden „Grillmaster“ Steve und Punky, die sich den ganzen Tag  an unseren großen Grill stellten und für die Verpflegung der Freizeitkicker sorgten-.

Es war ein sehr schönes Turnier und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier, am 1.Mai 2017!

Wir sehen uns auf der Straße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.