Auch im vergangenen Projektjahr hat sich viel auf dem Leopoldplatz bewegt…
Das Team Leo/Soziales Platzmanagement Leopoldplatz (Franziska Becker & Axel Illesch) hat in enger Zusammenarbeit und Kooperation mit Stadtplanung, Politik, unterschiedlichen Bürgerforen, ordnungspolitischen Instanzen, der Kirchengemeinde, sozialen Diensten oder dem Geschäftsstraßenmanagement dazu beigetragen, diesen besonderen Platz zunehmend auch für unterschiedliche Nutzergruppen attraktiver zu machen.Nach wie vor ist die Prävention von Konflikten zwischen unterschiedlichen Nutzergruppen im öffentlichen Raum ein fragiler und noch zu verstetigender Prozess innerhalb des Gemeinwesens. Daher bedarf es auch weiterhin einer professionellen und kontinuierlichen Begleitung durch unterschiedliche aktive Steuerungs-, Abstimmungs- und Bürgergremien sowie das Team Leo.

Doch was sich bereits schon zum Positiven verändert hat, welche Schwierigkeiten immer noch bestehen und welche Dinge auch zukünftig gemeinsam angepackt werden müssen, können Sie in dem vorliegenden Tätigkeitsbericht 09/2011 bis 08/2012 nachlesen.

Das Team Leo (Axel Illesch und Sanda Hubana) sowie Gangway e.V. bedanken sich bei ihrer ehemaligen Kollegin Dr. Franziska Becker für die schöne, intensive und professionelle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg!

Tätigkeitsbericht Soziales Platzmanagement Leopoldplatz 2011 12
Tätigkeitsbericht Soziales Platzmanagement Leopoldplatz 2011 12 » Beitrag
Tätigkeitsbericht Soziales Platzmanagement Leopoldplatz_2011 12.pdf
235.2 KiB
1143 Downloads
Details

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.