Aufräumaktion mit der BSR
Weil wir wissen, dass unser Projekt zum großen Teil auch mit Steuergeldern unterstützt wird (wir verfügen eben nooch nicht über so viel Geld), haben wir uns entschlossen, eine Aufräumaktion mit der BSR durchzuführen, um auf diese Weise unseren Beitrag am Allgemeinwohl zu leisten.
Im April 2004 war es dann soweit – wir trafen uns 14 Uhr mit den Männern der BSR, wurden voll ausgestattet u nd zogen in die Malchower Strasse, um dort Unrat und altes Laub einzusammeln. Und wir hatten viel Spaß an der Aktion, denn die Straße war blitzeblank und die Männer von der BSR waren echt überrascht, was wir alles geschafft haben in der Zeit. Und eine Anwohnerin kochte uns sogar Kaffee und brachte uns Schokolade zur Stärkung!
Nico für die Litauencrew

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.