Stimmen aus dem Off – Folge 02

Whoop, whoop – die zweite Folge “Stimmen aus dem Off” ist jetzt draußen!

Heute erzählen uns drei Jugendliche aus den Bezirken Pankow, Bernau & Tempelhof wie sie mit der jetzigen Situation umgehen, wie sie ihren Alltag gestalten & welche Gedanken sie zur aktuellen Kontaktbeschränkung haben!

Klickt auf eines der Bilder, um auf das IGTV Video auf dem Kanal von Gangway e.V. zu kommen. Ihr müsst dafür nicht auf Instagram angemeldet sein.

Im Format “Stimmen aus dem Off” möchten wir den jungen Menschen, die wir betreuen, eine Stimme geben. Wie finden sie sich gerade in dieser Pandemie zurecht und wie schaffen sie es, sich ihren Alltag zu Strukturieren? Welche Gedanken und Emotionen verbinden die jungen Menschen in dieser schweren Zeit?

Dieses Projekt ist ein überbezirkliches Gangway-Projekt und wurde mit Hilfe von verschiedenen Jugendlichen aus den Berliner Bezirken und den Gangway Teams realisiert. Großer Dank dafür!


Videogestaltung (Umsetzung & Produktion):

Sinan Yurderi und Vanessa Gentile

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.