Last Updated on 1. Dezember 2021 by Banu Küçük

Wir hatten eine tolle Wochenendfahrt (14./15.12.2019) mit wunderschönen, witzigen und erholsamen Momenten; n fantastischen UNO Abend; leckeres Essen; intensive Gespräche und eine wunderschöne Rundfahrt auf Rügen (Prora, Neu Mukran, Dubnitz, Lietzow, Bergen).

Losgefahren sind wir Samstag früh um 6:30 Uhr, Treffpunkt vor unserem Büro. Auf Rügen (Ostseebad Binz) angekommen stellten wir unsere Taschen ab und liefen zur Promenade. Der erste Anblick war unbeschreiblich. Das Wetter, die Luft, der Wind, die Möwen einfach fantastisch. Die Jugendlichen waren begeistert. Unser  seeeeehr langer Spaziergang, mit vielen schönen Momenten, endete an dem Binzer Steg, mit einem super Ausblick in die Ferne. Aufgewärmt haben wir uns dann an der Promenade an einer Feuerschale und gingen dann gemeinsam Essen. Saftige, leckere Hamburger waren auf unserem Mittagstisch. Um diese auch gut zu verdauern, stand der nächste Spaziergang an der Reihe.

In unserer Unterkunft angekommen ruhten wir uns alle erst Mal aus. Nach einem fantastischen UNO Abend, Mitternachtssnacks und einem Musikmix, endete unser erster Tag.

Wir waren platt :).

Am nächsten Morgen haben wir sehr lecker in unseren Appartments gefrühstückt. Selbstgemachte ,,Menemen” stärkte uns am frühen Morgen.

Ein Kinobesuch, eine Rundfahrt und der Binzer Weihnachtsmarkt waren die Wünsche des zweiten Tages der Jugendlichen, die wir alle (vor unserer Rückfahrt)  umsetzen konnten.

 

Auf unserem Instagramaccount: gangwaywedding haben wir, sowohl in unseren ,,Highlights”  als auch als Post, viele schöne Bilder der Wochenendfahrt hochgeladen.

Musik: Olafur Arnalds (Passages)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.