Last Updated on 12. November 2020 by Uwe Heide

#heuteschon…? 

gestern war der Auftakt unserer Serie der positiven Impulse für den Sozialraum. Gerade in diesen Zeiten sind wir besonders herausgefordert, kreative Ideen zu entwickeln. So wurde der Gedanke geboren, den Menschen in unserem Stadtteil ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Zuversicht zu geben und im besten Fall einen positiven Impuls mit auf den Weg zu geben. Mit Hilfe von made_in_marzahn unserer 3D Werkstatt, haben wir eine Schablone gelasert und den ersten Spruch #heuteschon… Gutes getan? mit Sprühkreide auf die Straße gebracht. Weitere werden folgen…Haltet die Augen offen und schreibt uns, wenn Ihr Ideen habt!

Heuteschon Schablone

 

 

 

Bis Weihnachten wollen wir zwei mal wöchentlich in Marzahn Mitte die Straßen und Plätze verschönern und auf Instagram marzahn_gangway verbreiten. 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.