Wir, JobInn Pankow und Brückenbauen, stehen mit unseren Jugendlichen in den Startlöchern ?

Die Vorbereitungen für das Litauenprojekt 2019 laufen gerade auf Hochtouren. Denn in weniger als 4 Wochen geht’s schon los ???
Ein Vorbereitungstreffen mit den neuen Jugendlichen hat bei einem gemütlichen Grillabend stattgefunden, um als Team zusammenzuwachsen und letzte Fragen zu klären. Alle waren ganz neugierig und nachdem wir nochmal ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren in Litauen gezeigt haben, sind alle mega motiviert ?

Jetzt geht’s darum, die Materialien zu organisieren, die wir aus Deutschland mitnehmen und im Baumarkt in Litauen bestellen, damit wir gleich loslegen können, wenn wir ankommen. 60 OSB-Platten und 90 qm Linoleum für den Fußboden des Flures im Obergeschoss.

Wir freuen uns schon riesig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.