Masken ohne Zaster – dit is ja mal schnieke!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten, dachten wir, als uns die Firma Virenator 35 ihrer tollen Livinguard-Pro-Masken übergab – für lau und einfach so!

Wir sind baff und freuen uns sehr darüber, dass wir damit noch weitere Kolleg*innen und auch einige unserer Adressat*innen ausstatten können. Da die Maske wirklich lange hält und einfach zu pflegen ist, schützt sie und ist gleichzeitig unkompliziert in der Handhabung. Genau richtig für unsere Anwendung!

Ein großer Dank geht daher raus an die tollen Menschen bei Virenator. Ihr seid klasse!

Mehr Infos zu den Masken und der Technologie dahinter gibts auf der Website oder hier in einem älteren Beitrag.

Wir sind auch auf den gängigen Social Media-Plattformen unterwegs. Schau mal vorbei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.