Leyla rennt …

Last Updated on 30. November 2021 by Talia Akyüz

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Jugendliche!

Am 8. September 2018 fand bei einem schönen Sommerwetter das Sportfest Leyla rennt statt. Die Zielgruppe für dieses Fest sind ausschließlich Mädchen und wurde vom Mädchen Arbeitskreis des Bezirkes initiiert.

Unsere Girls sind im Alter von 10-15 Jahren und besuchten Leyla rennt zum 4. Mal. Mit Liv, einer gemeinsamen Kollegin aus dem Jugendclub “Alte Feuerwache” , haben wir die Mädchen dorthin begleitet und sie lautstark angefeuert.

Als neue Kollegin war es super von den Mädchen auf dem Fest herum geführt zu werden und zu sehen mit was für einer Energie die Mädchen die einzelnen Stationen erfolgreich besucht haben. Bei jeder Station waren einzelne Jugend- und Mädcheneinrichtungen vertreten und haben die Girls mega unterstützt.

Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht und viel Spaß gehabt. Es gab viel zu Essen und nette Kollegen und Kolleginnen zum kennenlernen.

Eure Kollegin Talia aus dem Team F-Hain

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.