Digital meets Face to Face

Mit traumhaftem Essen, kalten Getraenken & oldschool HipHop wiegen Themen Rund um die Einschränkungen, Schule und Ausbildung oder das Jobcenter zumindest in der Oberfläche etwas leichter.

Vierzehn junge Frauen* haben sich diese Woche bei Burgern, Milchshakes und co. mit uns im BurgerAMT Berlin getroffen – das Motto: Digital meets Face to Face!

Einen Teil der jungen Frauen* haben wir nämlich das erste Mal live begegnen dürfen – diese haben wir in der Zeit der Kontaktbeschränkungen digital, vorrangig auf Instagram, kennengelernt, begleitet und beraten. Die Themen des Abends waren unter anderem der einschränkende Start in das neue Schuljahr und Hilfe bei der Ausbildung und dem Jobcenter doch auch ganz alltägliche Themen und Gespräche haben den Abend begleitet.

Wir danken den tollen jungen Frauen* die mit dabei waren für die wirklich schönen Gespräche und einen tollen Austausch! Tausend dank an @odiesim030 vom @burgeramt, der uns den (ziemlich dopen!) Raum dafür gab & dieses Zusammentreffen in so einer entspannten Atmosphäre erst möglich gemacht hat!

Alle Informationen rund um das Team Neukölln Mitte findet ihr auch auf unseren Social Media Kanälen. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.