Die Toolbox macht Pause…

Last Updated on 9. Februar 2021 by AnnabelleAdmin Brumm

Nach einer erlebnisreichen und intensiven Saison, geht die Toolbox in ihre wohlverdiente Winterpause.

Part 4 unseres geliebten Toolbox- Projektes auf dem Skaterplatz im Märkischen Viertel liegt nun hinter uns und wir blicken auf ein paar Monate voller Spaß und Freude zurück.

Leider mussten wir in diesem Jahr auf den alljährlichen Contest verzichten, da es uns  Corona- bedingt nicht möglich war, eine solch große Veranstaltung im öffentlichen Raum zu organisieren. Das stimmte uns alle traurig. Deshalb haben wir uns etwas überlegt, um den Nutzer*innen des “Plazas” zum Abschluss noch eine kleine Freude zu bereiten. Schließlich sind wir sehr dankbar und froh darüber, dass die Toolbox überhaupt stattfinden konnte, sich alle Beteiligten schnell auf unsere Hygienemaßnahmen und Corona- Regeln eingelassen und Verantwortung für das Projekt übernommen haben.

So haben wir gestern das erste mal seit 6 Jahren keinen Contest geplant, dafür aber das Saison- und Ferienende besonders ausklingen lassen. Mit leckerem Essen und auch Getränken (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronamaßnahmen) sind wir ein letztes Mal für dieses Jahr während der Toolbox zusammengekommen, haben Spaß gehabt und uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten der Toolbox bedanken, bei unseren jugendlichen Honorarkräften und vor allem bei all den Besucher*innen, ohne die das Projekt nicht möglich wäre! <3

Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit euch und hoffen sehr, dass wir den Contest in gewohnter Form umsetzen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.