Last Updated on 8. September 2021 by Manuela

…unter diesem kreativen Motto und um das Candy-Battle gegen die lieben Kolleg*innen aus dem Team Wedding weiter in Richtung Spitze zu treiben, startete das Jugendteam Mitte City an einem mehr oder weniger sonnigen Donnerstag im August eine 100-Donut-Aktion auf dem Alexanderplatz. Unterstützt wurden Peter und Manu dabei von David aus dem Team Hohenschönhausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

80 Donuts, also den Großteil der süßen Ware spendete Waffle and Donuts. Bei der unkomplizierten Übergabe hatten wir den Eindruck, dass diese Spende wirklich von Herzen kam. Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Die Waffle and Donut-Filiale in der Sonnenallee ist also in unseren Augen ein sehr liebens- und unterstützenswerter Laden mit Leuten, die einfach Spaß an ihrer Arbeit haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau wie wir und die Jugendlichen während der Donutverköstigung auf dem Alex, die aufgrund des hohen Interesses an den süßen Teilchen, relativ schnell zu Ende ging.

 

Schön war es! Und sehr zuckrig und bunt! Gerne wieder!

Interesse?? Geht einfach vorbei und überzeugt Euch selbst in der Sonnenallee 76 oder schaut auf Instagram

@waffleanddonuts !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.