Am 15. Oktober 1990 setzte der erste Streetworker von Gangway seinen Fuß auf die Straßen Berlins. 20 Jahre Straßensozialarbeit sind im Flug vergangen.
Am 15. Oktober 2010 haben wir gemeinsam mit all den Menschen, die unseren Weg begleitet und unterstützt haben, einen wunderbaren Abend im Tape-Club Berlin verbracht und diese zwei Jahrzehnte Revue passieren lassen.
Nach einem Begrüßungs-Eierlikör (in guter alter Tradition im Schokowaffelbecher) hatten die Gäste die Gelegenheit sich an einer der vier Cateringstrecken zu stärken und in einer kleinen Ausstellung in die Entstehungsgeschichte von Gangway einzutauchen. Die anschließende Show „Take a walk in my shoes“ nahm das Publikum mit auf eine Reise durch 20 Jahre Straßensozialarbeit in Berlin (Der Film zur Show wird demnächst hier veröffentlicht). Mit dem Ende der Show begann die eigentliche Party nebenan im Klub. An dieser Stelle (unten) können Sie sich Ausschnitte des Abends noch einmal anschauen: Die Show inkl. der Texte, Die Ausstellung, inkl. der Texte, Bilder sowie ein toller Comic.
Wir haben uns sehr über die vielen vielen Besucher (ca. 500) und die noch zahlreicheren Glückwünsche gefreut.
An dieser Stelle möchten wir allen Gästen und Beteiligten für ihr Beitragen zu unserem Geburtstag danken. Unser spezieller Dank geht
an Tanja Ries – für die absolut gelungene Show-Komposition,
an alle Bühnenakteure für jeden einzelnen Showact,
an Anetti, Rene und der restlichen Crew von GIGA für die grandiose technische Umsetzung der Veranstaltung,
an Anja, Brita, Silvia und Dahlida für die Erarbeitung und Umsetzung der Ausstellung,
an Anja für die Gesamtkoordination der Veranstaltung,
an unser aller Chefin Elvira für ihren Glauben an uns,
an die Sponseren Tre Secondi – Pasta Bar (www.tre-secondi.de) und eurogida GmbH – Vitaminbar (www.eurogida.de),
an Yoni und Uli vom Tape-Club für ihr Vertrauen in uns!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.