Last Updated on 12. Januar 2020 by Anja Baer

Am 23.12.2014 haben wir unsere kleine, gemütliche Weihnachtsfeier im Hans im Glück gefeiert – ein super leckeres Burger- Restaurant.
Getroffen haben wir uns um 15 Uhr und die Meisten waren sogar pünktlich!
Es war eine tolle Atmosphäre, haben uns super unterhalten und da spielen die Altersunterschiede überhaupt keine Rolle, denn schließlich sind wir alle ein Team!
Als dann schließlich alle eingetroffen sind konnten wir auch schon unsere Burger bestellen, naja eine von uns bestelle sich einen Burger ohne Brot. Schließlich muss sie ja auf ihre Linie achten! Dennoch durften die Pommes dazu nicht fehlen.
Während des Essens unterhielten wir uns, erzählten von den verschiedensten Erlebnissen, Geschenke wurden untereinander ausgetauscht und lachten- und das nicht zu wenig!
Nachdem wir alle aufgegessen haben und jeder satt war, gingen wir in ein Café, welches in der Nähe lag.
Da haben wir die Gespräche dann weitergeführt, die wir im Hans im Glück dann leider unterbrechen mussten.
Es fing an, dass jeder von seinem peinlichsten Erlebnis erzählen musste und hörte bei den Meisten mit einem Lachkrampf auf!

Auch wenn einige im Team am Anfang nicht gedacht hätten, dass wir so zusammenwachsen würden… Jetzt wissen diese Leute, dass es doch geht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.