Skaterrampe Buch

RampEin neues spannendes Partizipations- und Kooperationsprojekt in dem wir einen alten herunter gekommenen Jugendplatz gemeinsam mit Jugendlichen wieder fit machen.
Partizipativ wird gerade ein neuer Pavillon mit aktiven Jugendlichen aus Buch konzipiert. Wir planen und bauen gemeinsam und kooperieren hierzu mit dem Amt Berliner Forsten
dem Jugendamt Pankow
der ansässigen Schule Hufelandschule
der JW BuchHier wird nun der Anfang des Projektes dokumentiert. Weitere ausführliche Informationen folgen noch. ;)Aktuell nutzen wir die Frühlingssonne für den Abriss der alten, völlig maroden Sitzgelegenheit. Damit Platz geschaffen wird für den neuen Pavillon!

***Kleines Update zur Skaterrampe Buch:***

***Kleines Update zur Skaterrampe Buch:***
Wie einige bereits wissen, treffen wir uns immer Donnerstags ab 14:30 Uhr auf dem Platz. Aktuell warten wir auf die Holzlieferung damit wir mit dem Bau eines neuen Pavillons beginnen können. Wir hoffen, dass es nächste Woche Donnerstag soweit ist.
Du kannst gern auch mit anpacken!
Wir informieren wir dich hier auf der Seite wann und wo du mitmachen kannst!!!!
Und hier nun, was bisher auf der Rampe geschah…:

Beiträge des Projekts