Wir arbeiten mit Rockstars – denn wie sonst sollte man Jugendliche/junge Erwachsene nennen, die ihre Schulabschlüsse nachholen und ihre Ausbildungen rocken?! Eben!

Dieses Jahr war von der BBR (Berufsbildungsreife – ehem. Hauptschulabschluss) über die eBBR (erweiterte BBR) über den MSA (Mittlerer Schulabschluss) bis hin zur abgeschlossenen, dualen Ausbildung zur Gebäudereinigerin alles dabei!

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen nochmals und viel Erfolg im Anschluss in der Berufsvorbereitung, beim Nachholen des Fachabis und beim Arbeiten als Junggesellin!

Hey, und danke, dass wir an euren Erfolgen (nicht nur kulinarisch 😉 – siehe Fotos der Freisprechung der Gebäudereiniger-Gesell*innen im Pier13 in Tempelhof) teilhaben dürfen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.