Last Updated on 4. Dezember 2015 by Tilmann Pritzens

Heute war wieder Schrauberzeit! Tobi und Tilmann hatten Nour und Sameer zu Gast, die beide zum wiederholten Male kamen, um “ihre” Fahrräder instand zu setzen. Es wurde mit hoher Konzentration getüftelt und diskutiert, insbesondere um einen Defekt an einer Scheibenbremse zu beheben.

Leider fehlen noch einige spezielle Anbau-Teile für die Installation von Lichtanlagen. Diese müssen erst gekauft werden… daher hier nochmal unser betterplace-Aufruf:

Bis dahin wird Sameer mit seinem Fahrrad Nr.7 erst mal nur mit LED-Klemm-Lampen durch die Straßen Berlins fahren. Sobald wir genug Geld gesammelt haben, Halterungen für Lampen und Dynamos zu kaufen, wird auch sein Rad mit Lichtanlage ausgestattet werden.

Wir freuen uns über JEDE Spende!

Das Werkstatt-Team Marzahn

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.