WIR SPRÜHEN VOR IDEEN – Kaufland Projekt meets Gangway Team Wedding

Angefangen hat das ,,Kaufland” Projekt mit einer E-Mail, das eine Wand umgestaltet werden soll und damit verbunden, die  Materialien zur Umgestaltung zur Verfügung gestellt werden. Diesen  Wunsch haben wir dann an die  jungen Künstler herangetragen, die von der Idee begeistert waren.  Wir haben uns dann mit den Künstlern  und der Filialleitung vor Ort getroffen, um uns ein besseres Bild zu machen.

Die Jugendlichen durften sich frei entfalten, mit der Bitte jedoch, das bestimmte Orte / Plätze des Ortsteils wiedergespiegelt werden sollten. Skizzen, Entwürfe,  Voranstrich der Wand, Materialien bestellen etc. waren einige der vielen Schritte, um der kahlen Wand endlich Leben zu schenken und die Ideen ZU SPRÜHEN. 

Den ersten Tag gestalteten die Jugendlichen mit den Skizzierungen des Kunstwerks. Hierbei wurde jeder einzelner Schritt festgehalten und dokumentiert. Die nächsten Tage wurden die Flächen effektiv gefüllt, unter anderem mit schönen ,,Cuts”, gleichmäßigen ,,Fadings”, sauberen ,,Outlines” und ordentlichen Kanten. Die Künstler sprühten vor Ideen.

Durch verschiedene Graffititechniken wurde die Wand zu einem Kunstwerk. Wir können das gar nicht in Worten beschreiben.

Ein Kunstwerk, wiederum unterteilt in unendlich viele detaillierte Kunstwerke.

PROPS an die Künstler. WIR DANKEN EUCH.

Ein Dank auch für eure Geduld. Ob Regen, Wind, Fragen der ,,Gäste” vor Ort etc., eure Motivation hat nie nachgelassen. DANKE .

Wir DANKEN auch Herrn Kreitlow (Projektleiter Bau- & Einrichtungen, Kauflandfiliale: Residenzstr.85)  für sein Vertrauen in unsere Arbeit. DANKE auch an Frau Wolf.

Nicht nur wir sind begeistert von dem Kunstwerk.

Berlin hat einen wunderschönen neuen Foto-Spot. Auf wunderbare schöne Bilder davor und weiterer vieler solcher tollen Projekte.

Eine Stadt ohne Graffiti, ist eine Stadt ohne Seele..

Auf unserer Instagram Seite haben wir in den “Highlights” Schritt für Schritt alles dokumentiert und das Video des Kunstwerks im Profil gepostet.

Instagram: gangwaywedding

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany