Nachdem die Jugendlichen Projektleiter sich bereits vor knapp zwei Wochen in Den Haag getroffen haben, ging es am vergangenen Wochenende hier in Berlin weiter. Das Projekt steht, die Jugendlichen aus Den Haag, Antwerpen und Kortrijk treffen zum ersten Austausch am 2 November in Berlin ein…

Die c.i.p.h.e.r. ist ein einjähriges Programm und lebenslanges Netzwerk für Jugendliche zwischen 13 und 30 Jahren das einen internationalen, kulturellen Hip Hop Dialog führen will, um eine Gemeinschaft engagierter Künstler zusammenzuführen die, die Wurzeln, Elemente und den wahren Zweck von Hip Hop Kultur repräsentieren und ehren um sozialen Wandel zu fördern.

Jugendliche werden im Rahmen von Workshops die zwei mal Monatlich stattfinden virtuell mit anderen Jugendlichen aus verschiedenen Ländern (Belgien, Niederlande und Deutschland) zusammenarbeiten und dabei gegenseitig die Gastgeberrollen übernehmen und sie werden während der zwei Aufenthalte im Rahmen des Jugendaustausches (Berlin & Antwerpen) zusammen auftreten. Zweck ist es neue-Musik, Videos und andere kreative Kunstformen zu Themen, die für sie und ihre Gemeinschaft wichtig sind zu erstellen (zB: Identität, Bildung, gesunde Beziehungen, soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, etc.).

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany