Streetleague Jahresabschlußturnier

Seid gegrüßt!

Letzten Samstag hat uns der Nikolaus ein besonders dickes Ei in den Stiefel gelegt: Die Streetleague feierte in der Reebok Football Base ihr letztes Turnier für das Jahr 2015.

Zur Mitarbeiter- freundlicher Anstoßzeit von 10 Uhr strömten Heerscharen von aufgeweckten SportskanonInnen aus Köpenick, Treptow, Buch/ Pankow, Neukölln, Kreuzberg und allen anderen Bezirken in die New Balance Football Base in den Uferhallen zu Wedding. Dort hatte das bestens aufgelegte Streetleague Organisationskomitee bereits alle Fäden in der Hand und konnte einen reibungslosen Turnierverlauf garantieren.

Sportlich wurde wieder einmal alles auf den Tisch gepackt, was das Jahr 2015 so an Übersteigern, Fallrückziehern und Torjubel zu bieten hatte. Was die zahlreich mitgereisten Schlachtenbummlern subito mit stehenden Ovationen quittierten. Die Puma Football Base bebte so stark, dass in der Buttmannstraße die Leitz Ordner aus den Regalen kippten.

Sportlich ließen die Jungs von FRB aus Neukölln nichts anbrennen und gehen als Herbstmeister in die Winterpause. Den zweiten Platz holte die Lessinghöhe und für Pankow I gab es Bronze.

Die fairste Mannschaft an diesem Spieltag war Pankow II! (Props an Jens)

Vielen Dank für ein schönes Jahr!

Guten Rutsch!

 

P.S.: Danke an Malte und die Adidas Football Base

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany