Mühlenkiezfest 2017

Das Streetworkteam Pankow-Süd war gemeinsam mit uns vom JobInn Team beim diesjährigen Mühlenkiezfest am 14.07. dabei. Wie der Name vermuten lässt, fand das Fest auch in diesem Jahr im Mühlenkiez statt und war offen für alle Menschen, die im Kiez leben, die Schule besuchen, abhängen, entlangspazieren oder einfach mal beim Fest vorbeischauen wollten.

Es gab ein buntes Bühnenprogramm mit Gesang und Tanzeinlagen, viele Aktionen, wie z.B. Bogen schießen (angeboten vom Streetworkteam), Buttons zum selbstgestalten, T-Shirts bemalen, ein Schachspiel in Lebensgröße – um nur ein paar zu nennen. Natürlich war auch unser Glücksrad wieder am Start mit Quizfragen rund um berufliche Orientierung.

Für das kulinarische Wohl sorgte u.a. der Crêpes-Stand von Jugendlichen der JFE “Mahler20”.

Spitzen Fest, spitzen Leute, spitzen Weter – bis zum nächsten Jahr!

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany