Ob es wohl am allmählichen Wintereinbruch liegt ? Oder daran, dass hier in Marzahn schon die ersten Bürgerkrieg-ähnlichen Zustände herrschen? Wir wissen es nicht…  Jedenfalls waren Marc und ich heute allein in der Fahrradwerkstatt.

Somit konnte sich Marc seinem “Meisterstück” (Siehe  Beitragsbild)  widmen: Ein Damenrad, das es ihm von Anfang an angetan hatte ☺-immer wieder wurden “freie Minuten” zur Instandsetzung dieses Rades verwendet…  unserem Rad Nr. 1! Heute wurde es (fast) vollendet. Es steht als Leihrad zur Verfügung, auch wenn noch ein geeigneter Gepäckträger fehlt.

Und ein weiteres Kinderfahrrad wurde fertig und kann bei nächster Gelegenheit rausgegeben werden.

Die Werkstatt – Crew verabschiedet sich hiermit in die Silvester – Pause..

weiter geht es dann ab Januar 2016 ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.