Hallo Frühling…

Ostern ist vorbei und der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne scheint den ganzen Tag und wir genießen die Ferien auf dem Skaterplatz “Plaza” im Märkischen Viertel.

Weil der Platz schon wieder bis in die Abendstunden hinein zum Skaten, Biken, Scooter-fahren oder verweilen einlädt, kam einigen Jugendlichen die Idee, den Platz zu säubern und einen Frühjahrsputz zu starten. Mit geliehenen Besen und Schaufeln der Berliner Stadtreinigung ging es dem Müll und Schmutz letzten Freitag ordentlich an den Kragen. Musik durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb stellten wir eine große Musikbox auf und am Ende gab es noch Eis.

Danke an alle fleißigen Helfer*innen! 🙂

Dass Putzen auch Spaß machen kann, seht ihr auf den Bildern…

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany