Graffitiworkshop in Buch

Bereits im vergangenen Jahr haben wir an der Skaterrampe in Buch einen Graffiti-Workshop angeboten, der mit viel Begeisterung von den dortigen Jugendlichen angenommen wurde. Und auch dieses Jahr haben wir zusammen mit einem professionellen Graffitikünstler Lackdosen, Skizzenblöcke, Schutzkleidung und natürlich Grillgut besorgt, um an den vergangenen Erfolg anzuknüpfen und den Skate-Elementen eine neue, bunte Verkleidung zu geben. Alle Jugendliche hatten und haben die Chance, sich kreativ auszuleben, egal ob man noch nie eine Dose in der Hand hatte oder man all seine Tags schon nicht mehr zählen kann. Es gab am Ende viel Gelächter, anerkennende Blicke und bei so manchen die Erkenntnis, das sich gutes Sprühen zwar gerne kompliziert gestaltet, aber man mit ein paar kleinen Tricks auch sehr solide Werke zaubern kann. Überzeugt euch selbst!

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany