Bootstour durch Berlin – Fotos von der “Anarche”-Aktion mit Jugendlichen

…Ach, schön war die Ausfahrt mit den Jugendlichen auf der “Anarche” am 24. August 2019

Gemeinsam eroberten wir an diesem Tag das Wasser zurück, hatten Spaß, tanzten, lachten und lernten neue Menschen kennen. Zudem bot die mehrstündige Bootstour einen idealen Rahmen für einen Live-Act und DJ-Mucke 🙂
Mit dieser tollen Aktion konnten wir vermitteln, dass der öffentliche Raum – auch zu Wasser – nicht nur bestimmten Personengruppen oder Bereichen wie dem Transport und Tourismus zur Verfügung steht, sondern auch allen jungen Menschen. Ganz dem Motto: „Berlin ist für alle da!“

Wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam die Leinen loslassen können!

Wir danken der “Anarche”-Crew für die Umsetzung und Begleitung der Schifffahrt und der Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer, die diese Aktion finanziell unterstützte.

Die Fotos zeigen, was bereits im Video-Beitrag deutlich wurde: Es herrschte eine tolle, ausgelassene Stimmung!

Euer Gangway-Team Reinickendorf

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany