„ GUT UND GÜNSTIG | BUENA, BONITA Y BARATA“

Dieses Stück ist im Rahmen der Frauengruppe entstanden.

Wir begleiten die Geschichte von einigen Frauen durch eine Partynacht in irgendeiner Metropole dieser Erde. 

Wir begeben uns mit ihnen in ihre Lebenswelten und wundern uns, wieso die Geschichte plötzlich stoppt. 

Mitten in einem Konflikt? Was ist geschehen? Wieso spielen sie nicht weiter?

Wir laden euch dazu ein Teil dieses Theaterstücks zu sein – im Forum gemeinsam an Alternativen zu arbeiten und über das Gesehene zu reden.

Das Forum wird in Deutsch, Spanisch und Englisch stattfinden.

Wir laden für Samstag nur Frauen ein (Trans*-Personen willkommen – auch er) und für Sonntag öffnen wir die Performance auch für Männer.


Wo: Tatwerk Berlin (Hasenheide 9, Gewerbehof – 2 Hinterhof, Aufgang 1, 3.OG (es gibt auch einen Aufzug), 10967 Berlin, U7/U8 Hermannplatz)

Wann:

Samstag, den 30. Januar 2016 – 20:00 Uhr (nur für Frauen und sich als Frau identifizierenden Personen)

Sonntag, den 31. Januar

Eintritt frei! (Spenden sehr gerne gesehen: http://gangway.de/ueber-uns/spenden-unterstuetzen/ )

Wir bitten um Reservierung an info@tatwerk-berlin.de

Weitere Informationen unter: http://tatwerk-berlin.de/index.php/de/programm/showings und www.gangway.de/hermes

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany