Nach mehreren Nachfragen, ob wir ins Kino gehen wollen, taten wir es.

„Jugend ohne Gott“ wurde von den Jugendlichen gewünscht, weil der Titelname sehr interessant klang.

Am Mittwoch, den 20.09.2017 zu unserem „MultiKulti Tag“  machten wir uns auf den Weg zum „CineStar Berlin“ am Alexanderplatz. Der Weg dahin war schon relativ laut und voller Vorfreude und Neugierde,…

„Wie ist der Film?“

„Wie wird es enden?“

„Darf ich neben dir sitzen?“

„Ist es dort nicht zu teuer?“

„Wollen wir vorher zu Edeka Süßigkeiten einkaufen?“

…. mit Untermalung von mehreren Fragen kamen wir dann an.

Wir setzten uns hin und schauten uns eine  halbe Stunde die Werbung an und fragten uns, wann es denn nun endlich anfängt?

 

Los Geht’s!

 

Es handelte sich um eine Gruppe Jugendlicher, die auf eine sehr spezielle Sportschule mit hohem Niveau gehen. Es wurde von den Schülern verlangt, dass sie alles geben was in ihrer Macht liegt. Der Ehrgeiz an die Schüler, die sich bei einem Sportwettbewerb in einem leer liegenden Wald beweisen sollten, wurde von den Trainern und Lehrern dazu genutzt, um die volle Kontrolle über die Schüler zu erlangen.

Ziel des Wettbewerbes war es, dass nur die Besten angenommen wurden.

Eine zusätzliche Herausforderung der Teilnehmer war es auch, dass die im Wald sich aufhaltenden Flüchtlinge auf jeden Fall gemieden werden sollten und kein Kontakt entstehen durfte.

Trailer zum Film

https://www.youtube.com/watch?v=SKARYpSar0M

 

Den Schluss verraten wir nicht, aber eins können wir sagen…

OHA, WAS WAR DAS?

ICH WUSSTE ES!

KRASSSSSSS!

 

Autor: Rabia

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.