Am 17. März spät abends flogen wieder die Basketbälle durch die Halle im Friedrichshain.

Die erste Hoop Night des Jahres begann wie gewohnt um 22 Uhr.

Ca. 60 Jugendliche und junge Erwachsene kamen in die Halle der Schule am Königstor,

um mal wieder Streetball zu spielen…

Der Winter war lang und viele freuten sich sehr darauf mal wieder entspannt Körbe zu werfen und sich bei entspannten Beatz von DJ Micky aka The Yellow Lightning, lecker Sucuk und Halloumi vom Grill ein paar gute Games zu liefern.

Die Gemeinde bestand wieder mal aus einem guten Mix aus hartem Kern und neuen Gesichtern.

Unsere Grillcrew lieferte ab, trotz kaltem Wind draußen.

Can, Devin und Joey von der Hoop Youth organisierten den Turnierverlauf mit Bravour.

So wurde bis spät in die Nacht gezockt, gegessen, getrunken, geredet, gelacht und alle hatten eine gute Zeit.

Vielen Dank allen Helfern, Teilnehmern und gestern, wir freuen uns auf die nächste Hoop Night am 05.05.2017

im Wedding.

Eure Hoop Life Crew

 

 

 

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany