Die neue Eventreihe, Power², ist am Start!!!

Wir haben gestern mit Jugendlichen im Street College die Eventreihe, Power², eröffnet.

Und das geht so: Jede Menge coole Leute, ausgelassene Stimmung, Garten, Grillen und leckeres Essen, Sonne (na klar!), lustige Spiele und ein Trip nach Wakanda – wir würden sagen, Power² geht steil an den Start!

 

NEXT?

Am Wochenende geht’s weiter mit der ersten Workshop-Runde. Wir werden über Rassismus sprechen. Darüber was Rassismus für uns bedeutet. Was Rassismus mit uns macht. Wie wir mit Rassismus umgehen. Wie wollen wir leben? Welche Wünsche und Visionen haben wir? Wir wollen uns austauschen, voneinander lernen und uns vor allem gegenseitig supporten.

UND: wir haben keinen Bock, dabei auf Spaß zu verzichten!!! Und deswegen werden wir das Ganze mit STAND UP COMEDY kombinieren.

Komische Kombination denkst du? Na dann komm vorbei und überzeug dich selbst!!

 

Wann?

Samstag, 29.Juni 11-18Uhr & Sonntag, 30.Juni 11-18Uhr
Ab 18Uhr ist wieder Grill & Chill!

Wo?

Jugendkulturzentrum Königstadt, Saarbrücker Str. 24

 

 

Bock?

Dann meld dich an unter Power2@gangway.de oder 017943 98 023

 

Wir freuen uns auf dich!!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.