Das Fanprojekt und das Trainingslager …

Das wandern ist des Müllers Lust …

Fußball war für Italien Frust …

Die Affen unter Bäumen chillen …

Mit`m Fanprojekt paar Würstchen grillen …

 

Das Sommertrainingslager 2016 in Villach hatte neben den Trainingseinheiten der 1. Mannschaft des 1. FC Union Berlin viel zu bieten!

Schöne Aussichten in den Bergen von Kärnten inklusiver Parnorama-Gondelfahrten für Schwindelfreie, den Affenfelsen am Fuße der Burg Landskron und ein schönes 3:2 im Testspiel gegen Udinese Calcio.

Natürlich durfte ein Grillabend mit Fans und nettes Beisammensein nicht fehlen.

Am letzten Tag im Trainingslager erwartet uns nun noch ein Testspiel gegen FC Watford in St. Andrä und dann gehts ab nach Hause zurück in den Fanprojekt Alltag in Berlin.

 

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany