Nach einem gelungenen und selbst organisierten Contest am 25. August 2016 in Reinickendorf MV, wünschte sich die Jugendgruppe „Berlin Scooter Bangers“ zu dem Scooter Contest im I-Punkt Skateland nach Hamburg zu fahren. Diese Jugendfahrt nutzten wir dazu, die Gruppe aus ihrem gewohnten Alltag herauszunehmen, ihr Interesse aufzugreifen und mit ihnen gemeinsam eine andere Stadt zu besuchen und kennenzulernen.

Dieser Scooter Contest war für die Jugendlichen von großer Bedeutung. Sie konnten ihre Idole live miterleben, sich mit ihnen austauschen und Tipps einholen. Somit fassten sie ihren ganzen Mut zusammen, um bei dem Contest nicht nur als Zuschauer sondern sich als Teilnehmer mit Anderen zu messen. Durch ihre Vorliebe zum Scooter Fahren schaffte dieser Contest Begegnungen mit anderen Jugendlichen.

Es wurde jede freie Minute genutzt um skaten zu können, nicht nur innerhalb der IPunkt Halle, sondern auch in den umliegenden Skateparks.

In dieser Zeit hatten wir viele Möglichkeiten uns besser kennzulernen, Spaß zu haben, Geburtstag zu feiern und eine schöne Zeit in Hamburg zu verbringen. Mit großer Begeisterung, vielen neuen Eindrücken und wenig Schlaf fuhren wir wieder nach Hause. Wir freuen uns auf weitere Aktionen und halten euch auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder…

 

 

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany