30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 10

Dies ist der Alexanderplatz wie er vor 15 Jahren aussah. Damals wie heute – ein wichtiger Treffpunkt für junge Menschen. Es gab viele Angebote für Kinder und Jugendliche im öffentlichen Raum ihre Freizeit zu verbringen.

 

Hier seht ihr den heutigen Alex – die abgebildeten Grünflächen sind komplett verschwunden und anstelle des Basketball Feldes befindet sich das Saturn-Gebäude. Der Platz ist nicht mehr für einen längeren Aufenthalt gedacht sondern ausschließlich auf Konsum ausgerichtet.

 

______________________________________________

 

Die Bilderreihe “30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind” findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Facebookhttps://www.facebook.com/GangwayeV/
Instagramhttps://www.instagram.com/gangway_ev/
Twitterhttps://twitter.com/gangwayev

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.