10.04.Fußball Turnier auf dem Metro Dach

Liebe Freunde des Fußballsports.

Am letzten Tag der Osterferien fand auf dem Metrodach am Ostbahnhof ein Turnier der Extraklasse statt.

Bei Bombenwetter traten zwölf Teams aus ganz Berlin an, um sich eine der begehrten Trophäen zu sichern. Für die zahlreichen Zuschauer gab es neben einem tollen Panoramablick einiges zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Mitorganisatoren vom Jugendclub Feuerwache bereiteten mit viel Liebe leckere Hot Dogs zu.

Im Finale setzte sich (wieder einmal) die “Lessinghöhe” gegen das Überraschungsteam von der “OJA Martha” durch. Den Fair Play Pokal sicherte sich das Team von “Ocker Beige Berlin”.

Vielen Dank an alle KollegInnen, Jugendliche und den Wettergott!

Wir sehen uns schon bald wieder, denn am zehnten Mai (Muttertag) lädt Neukölln zur nächsten Runde ein.

In diesem Sinne

Sport Frei!

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany