Glück auf Kumpels!

 

Sport, Tier und Materie trafen letzten Samstag in Friedrichshain aufeinander und feierten ein fröhliches Fest der guten Laune. Die Street League haut bei bestem Wetter mal ordentlich auf die (Hunde-) Kacke.

Der Bolzplatz an der Warschauer Brücke ist seit jeher gefürchtet bei filigranen Freizeit- Ronaldos und äußerst beliebt bei der Narben/ Schürfwunden/ Eisspray – Szene der Hauptstadt. Es gab Spezialitäten aus der Fleischabteilung und mehr Zuschauer als bei Hertha auswärts.

Genug um den heißen Brei geredet. Hier die Abschlusstabelle:

Platz 6 (Wie Platz eins, nur von hinten): Wedding (Boateng dreht sich im Gesundbrunnen um)

Platz 5 : F.C. Syrien & Irak ebenfalls aus dem Wedding bzw. Syrien und Irak. Starke Performance der Newcomer. Herzlich Willkommen in der Street League und viel Erfolg beim nächsten Versuch!

Platz 4 (fast aufgestiegen, SCHEEEERZ): Köpenick, Woran lag es? Der Trainer? das Umfeld? der Druck?

Platz 3: Ocker Beige Berlin: Ocker Beige Berlin. Der Name steht für sich selbst!

Platz 2: Team Warschauer Straße: Die beliebten Sportskanonen von nebenan, mussten sich ganz knapp im Elfmeterscheißen geschlagen geben. Schade, aber so ist Fußball!

Platz 1: F-35 Freestylers a.k.a. los Galacticos a.k.a. Gangway Friedrichshain Betriebssportgemeinschaft. Ganz großer Sport. Applaus!

Fair Play Sieger ist der F.C. Syrien & Irak. Super!

Vielen Dank an alle Spieler, Fans, Kollegen, Jugendliche und die Schiris!

 

*auf eine gendersensible Schreibweise wurde zugunsten der Leserlichkeit verzichtet.

*eventuelle Rechtschreibfehler sind Absicht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.