Modenschau von MyStyle

Last Updated on 1. Dezember 2021 by Anja Pyranja

Die Ergebnisse des 1. Jahres von MyStyle wurden am 25.6.2010 im Statthaus Böcklerpark gezeigt.
In einer 90minütigen Show präsentierten die “My Style” – Girls die Ergebnisse ihrer Arbeit aus dem vergangenen Jahr. Die Show begeisterte das Publikum mit jeder einzelnen Einlage. Es ist den jungen Frauen aus Kreuzberg gelungen, ein sehr wichtiges aber dennoch sehr schwieriges Thema kreativ umzusetzen und auf diesem Wege dem Publikum zu vermitteln. Mit jedem einzelnen Showbeitrag stellten sie eine andere Problematik dar, mal waren sie zu dünn bzw. durchsichtig, mal rund geformt, mal haben sie ihre Unsicherheiten offenbart. Das Ergebnis der Show war, dass die jungen Akteurinnen auf dem Catwalk ihre Unsicherheiten über Bord warfen und sich dementsprechend selbstbewusst und 100% natürlich präsentierten, und zwar ganz nach ihrem eigenen “Style”. Das Publikum tobte vor Begeisterung und bestätigte auf diese Weise die Schönheit der “My Style” – Gruppe. Die Ausstellung, die parallel zum Bühnenprogramm gezeigt wurde, lieferte aktuelle Daten und Fakten zum Thema Essstörungen, Schönheit und “Gott ist Photoshop”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.