Last Updated on 1. Dezember 2021 by Anja Pyranja

My Style – Modebericht für 2010 / Phase 2 / März-April

Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr kreative und spaßbringende Zeit mit Techniken wie Wickeln, Knoten und Drapieren in allen Variationen und Farben um unsere Körper herum. Wir nennen unsere neuen Kreationen: „Schmetterling“.

Was es damit auf sich hat, werden wir Euch auf unserer Modenschau präsentieren.

Durch die immer noch aktuelle Baustelle im Statthaus Böcklerpark können wir noch nicht in unser Mode-Atelier zurück. Wir bleiben im Clubraum mit seinen großen Spiegelwänden und nutzen die Zeit, um weiter an unseren Körpern experimentell zu gestalten.

Diesmal lautet unser Thema: „Effekte in weiß“:
Wir verändern die Proportionen unseres Körpers mit verschiedenen weißen Textilien und Techniken, die uns größer, kleiner, runder, kurviger, eckiger, schmaler, dünner, etc. erscheinen lassen, als wir in Wirklichkeit sind. Dafür benutzen wir Möglichkeiten zur optischen Täuschung ebenso wie auch mal einen Pappkarton unterm Kleid.

Uns ist dabei wichtig zu erfahren, wie wir uns in fremden, anderen körperlichen Verhältnissen und Dimensionen fühlen und darin aussehen.
Wir sind selbst auf unsere Ergebnisse gespannt, und halten Euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.