Last Updated on 10. Januar 2020 by Adora Udogwu

Und nun verkünden wir die frohe Botschaft, dass der allseits beliebte Kiezflyer für die Region Prenzlauer Berg fertig ist. Dieser liegt in den Teilen 4a und 4b vor, arbeitet wie die bisherigen Flyer der Regionen Buch, Französisch Buchholz und Weißensee vorwiegend mit Piktogrammen, so dass auch Menschen ohne Deutschkenntnisse in der Lage sind, den Flyer zu verstehen! Er richtet sich an alle Kinder, Jugendlichen und Familien. Er wird demnächst in allen Unterkünften für geflüchtete Menschen, in den Bezirksämtern, in allen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen und darüber hinaus an einigen anderen Orten erhältlich sein. Die Verteilung läuft auf Hochtouren.

Ein besonderer Clou an diesem Flyer ist der QR-Code, der zu der neuen Actionbound- App führt.

foto-4a foto-4b

Wir hoffen, dass auch die anderen Pankower Regionen demnächst nachziehen und diesen Flyer installieren, so dass der Bezirk Flächen deckend damit ausgestattet ist.

Siehe auch

http://gangway.de/kiezflyer-klappe-die-3/
http://gangway.de/kiezflyer-buch-angebote-fuer-kinder-und-jugendliche/
http://gangway.de/kiezflyer-weissensee-angebote-fuer-kinder-und-jugendliche/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.